Babyoverall

Babyoverall

Der Overall ist neben dem Body das Kleidungsstück für Babys schlechthin. Wenn es nach draußen geht, dann macht er einfach die beste Figur. Denn im Gegensatz zu einer zweiteiligen Ausgehgarnitur kann beim Overall nichts verrutschen und nichts drücken. Wenn das Baby aus dem Wagen gehoben wird oder im Tragetuch sitzt, bleibt alles an seinem Platz und alle Körperstellen sind gleichmäßig geschützt.

Benötigte Anzahl 3
Größe 56/62
Wichtig

TIPPS

Ein Overall aus Schurwolle hat den Vorteil, dass er im Winter aber auch in den Übergangsmonaten im Herbst und im Frühling angezogen werden kann. Zur Not wird das Baby im Winter zusätzlich mit einem Daunenkissen zugedeckt.


Es gibt Overalls, bei denen lassen sich Ärmel und Füße umklappen, so spart man sich den Kauf von Handschuhen und extra Schuhchen.

bring mich zum Shop

Das gefällt mir!

0.0 von 5 – Wertungen: 0